About

Sign Kommunikation GmbH ist eine 1972 in Frankfurt am Main gegründete Agentur für Grafik Design, Konzeption, Strategie und Design Consulting. Schon in den Siebzigern gehörte die Gestaltung von Magazinen zum Leistungsspektrum. Die Gestaltung von Corporate Literature, von Kaufzeitschriften, Kunden- und Mitarbeitermagazinen bis zu gesamten Büchern ist auch heute noch einer der Schwerpunkte.

Sign hat reine Gestaltungsprojekte, vom Layout bis zur Übergabe einer druckfähigen Datei. Und Strategie- und Consultingprojekte, die durch unsere Erfahrung in redaktioneller Betreuung und unser weitreichendes Netzwerk profitieren.

Wir freuen uns, über die Jahre regelmäßig Auszeichnungen zu erhalten. Von renommierten Institutionen wie dem Type Directors Club New York, TDC Tokyo, dem German Design Award, dem Design Zentrum Nordrhein Westfalen (red dot award), der Berliner Type, dem if award oder auch dem Forum Corporate Publishing (jetzt Best of Content Marketing).