Switch Magazin

Ein Magazin über das Schalten für die Firma Merten. Produkte von Merten wurden in Szene gesetzt und an ihren Einsatzorten fotografiert. Die Zusammenarbeit mit Designern wie Stefan Diez  und Messestände für Merten von Martino Berghinz und Patricia Urquiola vorgestellt. Aber es wurde auch das Prinzip des Schaltens sehr viel weiter gedacht und essayistisch von verschiedenen Autoren aufbereitet. Am Ende des Magazins befand sich eine englische Zusammenfassung. Entstanden in Zusammenarbeit mit Stylepark und Neumann Communication. Redaktionelle Betreuung von Markus Frenzl, erschienen im Verlag Trademark Publishing.

Das Magazin Switch für die Firma Merten wurde ausgezeichnet von Best of Corporate Publishing/ Silber in 2007 und 2009, erhielt einen red dot award und ein Diplom der Berliner Type.

Leistungen: Konzept, Redaktion, Art Direction, Gestaltung, Print Production
Team: Antonia Henschel, Markus Frenzl, Remo Weiss

http://www.trademarkpublishing.de
http://www.neumann-communication.de
https://www.stylepark.com
https://www.merten.de

sign_switch_mag_001sign_switch_mag_002sign_switch_mag_003sign_switch_mag_004sign_switch_mag_005sign_switch_mag_006sign_switch_mag_007sign_switch_mag_008