komplex

Das Magazin für Vernetztes Denken und Komplexitätsmanagement

Der Herausgeber dieses neuen Magazins „komplex“ hat es sich als gemeinnütziger Verein zur Aufgabe gemacht, das Vernetzte Denken in unserer Gesellschaft auf breiter Basis bekannt zu machen und zur Anwendung zu bringen. Wenn wir uns mit dem Thema „Komplexität“ näher befassen wollen, so können wir dies sinnvoll nur interdisziplinär, d.h. gemeinsam mit anderen angehen.

Vernetzt zu denken, umsichtig zu entscheiden und zu handeln, möchte der GVDK e.V. möglichst vielen Menschen ermöglichen und dafür in unserer Gesellschaft bereits vorhandene praktische Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse, nicht zuletzt von Persönlichkeiten wie Frederic Vester, Jay Wright Forrester, Norbert Wiener, Heinz von Foerster, Stafford Beer, Niklas Luhmann, Dietrich Dörner u.v.a., in leicht verständlicher Form für Beruf und Alltag nutzbar machen.

Leistungen: Art Direction, Gestaltung, Print Production
Team: Antonia Henschel, Oliver Selzer

www.trademarkpublishing.de
http://www.komplex-magazin.com

SIGN_KOMPLEX1_001SIGN_KOMPLEX1_002SIGN_KOMPLEX1_003SIGN_KOMPLEX1_004