Hear the World

Konzept und Gestaltung aller Ausgaben des Magazins HEAR THE WORLD, das Magazin für Hör-Kultur der gleichnamigen Stiftung der Firma PHONAK. Das Magazin erschien von 2006–20011, zuerst gab es jeweils eine deutsche und eine englische Ausgabe, später kam noch eine französische Version dazu.

Leistungen: Konzept, Redaktion, Creative Direction, Art Direction, Gestaltung, Print Production
Team: Antonia Henschel, Oliver Selzer, Remo Weiss

280 x 210 mm
ISSN 1863-9747 (deutsche Ausgabe)
ISSN 1863-9755 (englische Ausgabe)

if communication design award, 2007, 2009, 2010
BCP Gold, Best of Corporate Publishing, 2007

https://www.hear-the-world.com
https://www.phonak.com

http://www.trademarkpublishing.de

SIGN_HTW_001SIGN_HTW_002SIGN_HTW_003SIGN_HTW_004SIGN_HTW_005SIGN_HTW_006SIGN_HTW_007SIGN_HTW_008SIGN_HTW_009SIGN_HTW_010SIGN_HTW_011SIGN_HTW_012SIGN_HTW_013SIGN_HTW_014SIGN_HTW_015